18:30 - 20:00

mit Conny Schuster

Da der Kurs in den Ferien nicht läuft, wird er dieses eine mal nicht als krankenkassenzertifiziert laufen, da diese Pause zu groß wäre.

Ab dem 17.Sept. 2019  bieten wir den Kurs gern wieder als krankenzertifziert an.

Dieser Kurs ist  für Yogaerfahrene und  für sportliche Anfänger gleichermaßen geeignet. In Connys Unterricht werden die Schüler sehr präzise in der Ausübung der Asanas angeleitet. Körperbewusstheit, innere Achtsamkeit aber auch ein spielerischer Umgang mit klassischen Übungen lassen die Teilnehmer Yoga immer wieder neu erleben.

Dieser Kurs ist ab 17.09.19  krankenkassenzertifiziert und wird  von den Krankenkassen und als Präventionskurs anerkannt. Wir stellen am Kursende eine Teilnahmebestätigung aus, wenn an mind. 80% der Yogastunden teilgenommen wurde.

Kursgebühr: 10 x 90min/150€

Achtung: In den Sommerferien (01.07. bis 11.08.2019)  findet der Kurs nicht statt. Das Kursende verschiebt sich deshalb auf den 10. September 2019.

Hier kannst Du Dich direkt zu diesem Kurs anmelden.