mit Andrea Wichterich

Sonntag, 08. September  2019, 10:00-13:00h 

Klar und aufrecht steht er da, der Weltenbaum. Tief hinein reichen seinen Wurzeln in die saftige Erde, während er sein Haupt in den Himmel erhebt. In seinem Stamm strömen die Säfte und feine Kräfte, Mittler ist er zwischen dem Oben und dem Unten, dem Unten und dem Oben, und seine Aufrichtung erlangt er nicht zuletzt durch seine immense Beweglichkeit.

Dieser Baum steht nicht irgendwo, am Ende der Welt hinter den sieben Bergen, sondern direkt in deiner Mitte. Es ist deine Wirbelsäule.

Und in diesem Workshop wollen wir  deiner Wirbelsäule, unsere ganze Aufmerksamkeit schenken. Mal sanft, mal etwas kraftvoller werden wir sie von der Wurzel bis zur Krone durch bewegen mit Hilfe von klassischen Asanas. Vielleicht darf sich die ein oder andere Blockierung dabei zeigen und gelöst werden. Sanft werden wir den Energiefluss im Inneren der Wirbelsäule erforschen und fühlend aktivieren, mit Bandhas und Atemübungen. Abgerundet wird der Workshop durch eine tiefe Entspannung und Nachspüren in Yoga Nidra.

Kursgebühr: 35€ / Mitglieder 30€