Wandschmuck in OM-Form im Yoga und Ayurveda Zentrum Hofheim

Morgenmeditation online, Meditationsrituale „Räuchern und Klang“

Für Informationen zu unserem Meditationsangebot rufe uns gerne an (06192-21219 oder 01578-8030673)

Morgenmeditation mit Inga Roser – online – findet zur Zeit nicht in unserem Zentrum statt 

dienstags von 6h-6:45h über ZOOM

https://zoom.us/j/5351067773?pwd=L3IwdmJ5Qm1sYmwyQXR0akh

Meditationsritual „Räuchern und Klang“

mit Heinz Reichert und Sabine Roos

Jeweils zum Beginn einer Jahreszeit findet sonntags von 18:00-19:30 Uhr ein 90-minütiges Ritual „Räuchern und Klang“ statt. Mit Klängen von Klangschalen, Zimbeln und Saiteninstrumenten – z.B. Monochord – stimmen wir uns ein auf die kraftvollen und vitalen Energien der jeweiligen Jahreszeit. Mit Rauch und Düften von getrockneten Pflanzen, Samen und Harzen unterstützen wir die Kräfte von Transformation und Neubeginn.

Widerstände lösen sich, Durchlässigkeit macht frei und heil. Öffnen wir uns für alles, was das Leben uns bietet!

Termine „Räuchern und Klang“ 2024 – siehe unter WORKSHOPS.

Sie werden ebenfalls im Newsletter bekannt gegeben!

Bitte melde dich über die HOMEPAGE dafür an, wenn du rechtzeitig informiert werden möchtest.