Meditation am Sonntag

Mit Sabine Roos

Einmal im Monat findet sonntags von 17-18h eine Meditationsstunde statt. Wir praktizieren einfache Übungen zur Stärkung von Körper, Geist und Seele. Mit Pranayama, Atemmeditation, Gesten zur Herzöffnung, Stille-Übungen, Tiefenentspannung, Kundalini-Meditation, Meditatives Gehen, Heartchakra-Meditation. Eine wunderbare Stilleerfahrung am Sonntag.

Nächster Termin:

wird noch bekanntgegeben

Wandschmuck in OM-Form im Yoga und Ayurveda Zentrum Hofheim

Meditationsritual „Räuchern und Klang“

Mit Heinz Reichert und Sabine Roos

Jeweils zum Beginn einer Jahreszeit findet sonntags von 17:00-18:30 Uhr ein 90-minütiges Ritual „Räuchern und Klang“ statt. Mit Klängen von Klangschalen, Zimbeln und Saiteninstrumenten – z.B. Monochord – stimmen wir uns ein auf die kraftvollen und vitalen Energien der jeweiligen Jahreszeit. Mit Rauch und Düften von getrockneten Pflanzen, Samen und Harzen unterstützen wir die Kräfte von Transformation und Neubeginn.

Widerstände lösen sich, Durchlässigkeit macht frei und heil. Öffnen wir uns für alles, was das Leben uns bietet!

Termine „Räuchern und Klang“ 2019

  • 06.01.2019 – „Räuchern und Klang zum Jahresbeginn“     Anmeldung bis Samstag, 05.01.2019 12:00h möglich.